Montag, 15. Februar 2016

Noch kein Frühling in Sicht . . .

Ach, wo ist er denn der Frühling? Von mir aus könnte er gerne schon vorbeikommen. Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf die kalten Temperaturen. Aber wir müssen es nehmen wie es kommt! Man könnte sagen:

KEEP CALM AND ENJOY THE WINTER






Hier eine ganz schnell gemachte Karte, vielleicht für einen Frühlingsgruß, wenn es denn soweit ist. 



Also macht es euch schön und genießt weiterhin den Februar - Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani
    Bei uns ist der Frühling leider auch weit und breit nicht in Sicht. Es hat sogar wieder bis zu uns runter geschneit. Doch die Blümchen kommen schon überall aus der Erde und so lange wird es wohl nicht mehr gehen.
    Toll ist deine Karte geworden.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    hier ist es auch wieder sehr kalt geworden und Schnee soll auch noch mal kommen...
    Wir müssen es eben hinnehmen,wie's ist...
    Aber der März bringt bestimmt den Frühling mit:)
    Deine Karte ist toll geworden!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier ist es nochmal ordentlich kalt geworden, aber letzte Woche haben schon die ersten Krokusse gegrüßt. Hoffnung auf baldigen Frühling macht auch das Vogelgezwitscher, das überall zu hören ist. So langsam geht's aufwärts ;-)

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, da bin ich ja beruhigt. das hier bei Dir auch noch kein Frühling ist ;-). Bei uns schneit es heute tonnenweise....nervig.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar. Habe jetzt ein wenig mehr Zeit durch die Blogs zu blättern und zu lesen.
    Dir eine schöne Woche
    herzlichst
    Christin

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.