Samstag, 20. Februar 2016

Lang, lang ist es her . . .

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. 

Heute nachmittag, draußen ordentliches norddeutsches Schietwetter, habe ich mich an meinen Kreativtisch gesetzt und mir die Fotos unserer Hochzeitsreise vorgenommen. Aus irgendeinem Grund, den ich heute leider nicht mehr weiß, sind die Fotos damals nur in zwei ganz einfachen und schrecklichen Einsteckalben verschwunden. Ich vermute mal, es war einfach keine Zeit für mehr Kreativität, obwohl ich unsere Hochzeitsfotos, die kurz vorher entstanden sind,  zwar nicht verscrappt habe, das kannte ich damals noch gar nicht, aber dennoch hübsch in ein Album geklebt habe, wie man das so gemacht hat, die Bilder der Hochzeitsreise wurden aber irgendwie wohl vergessen. 

Darum habe ich mir schon lange überlegt, damit ein Minialbum zu gestalten. Heute nachmittag habe ich die ganzen Bilder nun einmal gesichtet und entschieden, welche in das Mini kommen sollen und welche nicht. Ein ganzer Berg ist es dennoch geworden. Habe dabei auch festgestellt  dass ich die Reise am liebsten noch einmal machen würde, einmal natürlich, weil sie wirklich toll war und außerdem, weil ich denke, das ich heute noch viel schönere Fotos machen würde. 

Der Plan ist nun, immer zwei Fotos Rücken an Rücken zu kleben und an der Seite mit zwei Löchern zu versehen und am Ende dann mit zwei Ringen zu binden. Ich werde das ganze wohl teilen müssen, da es glaube ich, solche großen Ringe gar nicht geben wird. Aber der Anfang ist nun gemacht und ich bin ganz froh. Ich will es relativ schlicht halten, ein bisschen Text, ein bisschen hier und da aufgepimpt und das war es dann . . . mal sehen, wie das wird. 

Ich werde euch auf dem laufenden halten :-)

Übrigens, wir haben damals eine Reise mit dem Wohnmobil durch Nova Scotia gemacht. 




Liebe Grüße für heute und noch ein schönes Wochenende

Dani

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine hübsche Idee, die Bilder zur Geltung zu bringen!
    Fein, dass du den Anfang gemacht hast - jetzt wird es dir bestimmt flott von der Hand gehen.

    Lieben Dank für deinen Besuch - ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Hab noch einen schönen Abend, trotz Schietwetter ... Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.