Sonntag, 28. Februar 2016

Einfach mal SchwarzWeiss . . .

Frauke lädt ein zum SchwarzWeissBlick - tolle Idee wie ich finde, mal ein ganz anderer Blick auf ein Motiv. 

Ich habe mal mein Fotoarchiv durchforstet und tatsächlich das eine oder andere schöne Foto in SchwarzWeiss gefunden. 

Diesen Baum habe ich letztes Jahr im Sommer in Dänemark fotografiert. Leider kein Blatt mehr dran, aber er hat dennoch eine tolle Wirkung. 




Hier noch mal ein bisschen Winter pur . . . 


Jetzt machen wir uns noch einen schönen Sonntag Abend und starten morgen gut erholt vom Wochenende in die neue Woche. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr die Woche schon voll verplant? 

Neben der Arbeit im Büro und dem "bisschen" Haushalt ;-), den Fahrten als Mamataxi und was man sonst so für Pflichten unter der Woche hat, versuche ich mir auch immer Zeit zu nehmen für andere schöne Dinge - kreatives oder ein schönes Gespräch bei einem Latte Macchiato mit einer Freundin und natürlich auch für so viele schöne Momente mit der Familie wie möglich. 

Dieses Jahr sammeln wir "Unsere schönsten Momente 2016" in einem Weckglas. Jeder schreibt seine schönen Momente - einzeln oder gemeinsam erlebte - auf einen Zettel, dieser wird gefaltet in das Glas gelegt und am Ende des Jahres - vielleicht zu Silvester - lassen wir die hoffentlich vielen und wunderbaren Momente noch einmal Revue passieren. Ich bin gespannt . . . 



ZEIT 
ist doch das schönste Geschenk, 
das wir uns gegenseitig machen können
 - was meint ihr?


Also für heute liebe Grüße - schön, dass du vorbei geschaut hast.

Dani






Kommentare:

  1. Eine so wunderbare Idee - ich hatte es mir für dieses Jahr auch vorgenommen, aber dabei ist es auch geblieben ... Aber ich kann ja immer noch mit Sammeln anfangen, oder?
    Merci, dass du mitmachst, ich freue mich sehr darüber!!

    Hast du die Sonne noch genießen können? Bestimmt zeigst du deine Teelichtgläser auch einmal, oder?

    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir ... viele liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - ja, die Sonne habe ich tatsächlich ein bisschen einfangen können. Könnte meine Teelichtgläser auch mal zeigen, stimmt :-)
      LG Dani

      Löschen
  2. Liebe Dani,
    solche schwarz-weiß Fotos haben etwas ganz Eigenes und der Baum gefällt mir besonders gut!
    Dieses Wochenende war auch richtig erholsam und ich such mir auch immer Zeit,um mich in Der Woche auf einen Kaffee mit meiner Freundin zu treffen.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    mein Blick ist an den Herzsteinen hängengeblieben, solche Steine wandern bei mir auch immer wieder in den Rucksack und von da auf die Fensterbänke.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.