Montag, 8. Februar 2016

Kleines Häkelupdate

Ich bin fleißig am häkeln, auch wenn mein Tennisarm sich nicht besonders darüber freut. Jetzt kann man aber doch schon ganz schön das Muster erkennen. In der Farbfolge halte ich mich allerdings an keine bestimmte Reihenfolge. 



Am Wochenende sind außerdem noch ein paar Karten entstanden - passend zur Decke ;-) nein natürlich nicht, passt nur zufällig. 




So, da will ich auch mal den Feierabend einläuten und mich aufs Sofa begeben, die Wolle wartet schließlich :-)

Lasst es euch gut gehen.

Dani








Kommentare:

  1. Da bist du aber fleißig gewesen!!! Mit Tennisarm häkeln ist echt ein Horror.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    hab dich jetzt durch Zufall entdeckt und es gefällt mir hier echt gut!
    Die Decke sieht schon mal super aus und auch die Karten sind genau mein Ding.
    Gute Besserung für deinen Arm und einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    ich nehme die Fische, wie du weißt, ich nehme die Fische, weil deine immer die schönsten sind :)! Ja, das sind sozusagen Rehrückengugels :)!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ui du Fleißge, schöööön sieht das aus! Ich stöbere jetzt noch ein bisschen bei dir, es gefällt mir nämlich gut hier ; ) Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.