Samstag, 25. Januar 2014

Stempelzeit

Kürzlich war endlich mal wieder Zeit mit Stempeln und Papier kreativ zu sein. 
Dabei sind eine ganze Reihe von Karten entstanden. 
Das gebrauchte Material, wie Papier und Stempel, ist überwiegend wieder von Stampin up. 

Glückwunschkarten kann man ja schließlich immer gebrauchen und so eine persönliche
Karte ist doch etwas Besonderes. 

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, wenn auch mal wieder schöne Post im wirklichen Briefkasten ist und nicht immer nur Werbung und Rechnungen darin zu finden sind. 




Wie handhabt Ihr das? Verschickt Ihr zu Geburtstagen noch eine schöne Karte? 




Ich habe diese Karten farblich doch recht neutral gehalten, so dass man sie für Frau oder Mann verwenden kann. Das Stempelset heißt übrigens Gorgeous Grunge von Stampin up. 





Viele kreative Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch

1 Kommentar:

  1. Liebe Dani,
    Du hast recht, man verschickt eigentlich viel zu selten Karten und Briefe. Ich überrasche Freundinnen immer wieder gerne mit Karten ohne Anlass, aber eigentlich viel zu selten.
    Deine Karten sind wunderschön geworden, ich freue mich schon auf mehr!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.