Donnerstag, 23. Januar 2014

Beauty is where you find it

Heute heißt das Thema zu BIWYFI bei Nic (luzia pimpinella): Januar-Collage


Es ist Januar, immer noch Winter - hier fängt er eigentlich jetzt erst richtig an - und darum Zeit es sich zuhause noch so richtig schön gemütlich zu machen.

Inzwischen ist es hier im Norden doch ziemlich kalt geworden, die eine oder andere Schneeflocke ist vom Himmel gefallen (ganz leicht gepuderzuckert sieht es aus) und ich freue mich über unser gemütliches Zuhause - dies habe ich versucht in meiner Januar-Collage festzuhalten. 







Hier gibt es noch mehr Collagen vom Januar.  

Habt noch eine schöne Restwoche und genießt weiterhin die schönen Januar-Momente.


Viele Grüße
Eure Dani

Kommentare:

  1. Ich kann das Kompliment gleich zurückgeben! Ich finde Deine Collage auch sehr schön!!!! Bei uns ist es allerdings heute richtig frühlingshaft und die Frühlingsblumen spitzen schon aus der Erde! Mal sehen, wie es mit dem Winter weitergeht!
    Viele Grüße von Margit
    P.S. Kann vom Handy leider nur anonym antworten - unser Internet funktioniert nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Collage!! Wunderschön gemütlich sieht es bei Dir aus!! :)
    Übrigens sind Kissen nicht schwer zu nähen!! Probier es ruhig aus! Meine habe ich mit Reißverschluss genäht, was zwar etwas Übung kostet, aber das bekommt man hin!!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zusammenstellung gefällt mir mit kerzenkuscheligem, frühlingshaftem und bekränztem ist der Januar gut zu überstehen. LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööööööööööööön ists bei Euch!!!! :-) Und Schnee habt ihr ?!!! Du weißt, daß ich jetzt neidisch bin :-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Januar-Collage aus eurem Zuhause! Sieht sehr gemütlich aus.

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  6. " ich freue mich über unser gemütliches Zuhause..." - das darzustellen ist dir bestens gelungen, meine ich. Die Collage gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr sehr schöne Zusammenstellung und der Spruch rechts erstmal. Sehr fein.
    Lg, Anie

    AntwortenLöschen
  8. ...ja, deine Collage strahlt Gemütlichkeit aus...da kann das bisschen Winter dir egal sein...gefällt mir gut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Das ist dir echt gelungen, mal kann die Gemütlichkeit förmlich spüren.
    Liebste Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani
    So eine schöne Collage. Bei dir sieht es wirklich gemütlich aus.
    Bei uns hat es heute, seit langem, auch mal wieder geschneit. Doch nun ist die Sonne auch schon wieder da und der Schnee beinahe wieder verschwunden.
    Ich wünsch dir ein erholsames, kreatives Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Deine Collage strahlt wunderbare Gemütlichkeit aus!
    Hab ein schönes Wochenende mit vielen Wohlfühligkeitsmomenten! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.