Montag, 20. Januar 2014

12tel Blick


Seit Tage funktioniert unser Internet nicht, das ist auf der einen Seite ja total entspannt, weil man die Zeit, die man im www verbringt, dann anders nutzten kann, auf der anderen Seite aber fehlt doch etwas. Ein "…ich google mal schnell hier und da" oder ein Besuch auf meinen Lieblingsblogs ist nicht möglich und natürlich konnte ich auch hier auf meinem Blog nichts neues posten. 

Aus diesem Grunde habe ich es auch total verpasst beim zweiten Projekt in diesem Monat von  "Beauty is where you find it" mitzumachen. 

Bevor unser Internet allerdings out of order war, habe ich aber noch gesehen, dass bei Tabea Heinicker der 12tel Blick weitergeht. Das hat mich sehr gefreut. Heute konnte ich endlich wieder ins Netz...bin ich froh :-)

Mein 12tel Blick 2014 ist wieder ein Blick in unseren Garten. Ich habe vor, hier das eine oder andere noch zu verändern - z.  B. der Buchs sieht irgendwie gar nicht gut aus und evtl. wird das Beet auch noch etwas vergrößert. 
Wir haben zwei weiße Rhododendren in Töpfen und ich glaube diese sind inzwischen für die Pflanzen einfach zu klein, hier wäre vielleicht ein schöner Platz für die zwei 'Cunningham's White'. 

Ich bin gespannt auf die kleinen und größeren Veränderungen . . . 

Heute jedoch noch mal zwei Bilder von meinem Blick, denn ich bin mir gerade noch nicht sicher, ob ich den Apfelbaum im Hintergrund mit aufs Bild nehmen soll oder nicht…..







Ein Rauch verweht, 
ein Wasser verrinnt, 
eine Zeit vergeht, 
eine neue beginnt. 
Joachim Ringelnatz


Viele Grüße für heute und eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Gedicht.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber auch schon gespannt, liebe Dani! Hast Dir einen schönen Gartenblick für Dein Projekt ausgesucht... bestimmt wird es dort in einigen Wochen schon ganz anders ausschauen.

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich schon gespannt, das ist ein guter Blick!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Bitte mit Baum :-) ... schöner güner Blick mit rotem Herz. Ein feiner Farbtupfer in tieser trüben Zeit. LG Aqually

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich glaube auch mit Baum - gefällt mir tatsächlich auch besser. LG Dani

      Löschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.