Donnerstag, 30. Januar 2014

Beauty is where you find it - Dankbarkeit


Wofür ich im Januar dankbar bin! Das ist das heutige Thema bei luzia pimpinella.




Mit diesen Bilder (bzw. dieser Collage) sage ich DANKE für einen wunderschönen Spaziergang mit mit meinem Mann und unserem Sohn am vergangenen Samstag. Es war einer der kältesten Tag im Januar - wir hatten -10° C. Trotzdem war es einfach herrlich. 

Wir genießen den Tag und die gemeinsam verbrachte Zeit. 
Wir freuen uns über die kleinen Wunder der Natur. 
Danke dafür!





DANKE, dass du hier vorbeigeschaut hast. 

Liebe Grüße







Kommentare:

  1. Ich liebe Winterbilder, und bei Dir gibt`s ganz Viele! Dankeschön

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani.... das sieht wundervoll aus!

    DANKE fürs Zeigen :-)

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so Januarmomente und -blicke, die ich auch so liebe!
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön !! Danke :-)
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  5. schön diese Aufnahme mit dem Eis an den Stielen, aber auch die Collage ist bezaubernd
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. ...so lässt er sich genießen, der Winter...tolle Eindrücke,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich schön... schön gesagt und schön bebildert!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön ! Das ist eine tolle Collage und bei euch ist es ja richtig Winter. Bei uns sind die Temperaturen jetzt auch kurzfristig abgestürzt auf -5°C und es fühlt sich an wie -15°C *lach*. Hab einen schönen Abend - GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt Deine Fotocollage auch sehr gut, vor allem weil wir hier in Südhessen noch keinen Schnee hatten diesen Winter. Deswegen schaue ich mir immer gerne die Schnee-Fotos bei allen Blogger-Kolleginnen an.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Bilder!!!!! Ganz wundervolle Januar-Bilder! Besonders gefällt mir natürlich das eisige Wasserpflanzenbild!!! Toll!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. was für wunderschöne Fotos ... danke!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderschön Deine Collage! Bei Euch scheint es ja auch richtig winterlich zu sein!
    Wir sind hier bald eingeschneit! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.