Samstag, 4. Januar 2014

Dezembertagebuch

Mein DD (DecemberDaily) oder auch Dezembertagebuch ist fertig. 
Ich freu' mich!

Sehr dick ist es geworden. 
Am Ende muss ich aber sagen, 
so ein DD ist ganz schön Aufwendig, 
hätte ich nicht gedacht. 
Es ging mir nicht 
so ganz leicht von der Hand. 
Auf meinem Schreibtisch sah es irgendwie 
4 Wochen lang auch ziemlich chaotisch aus. 

Das nächste Mal vielleicht doch digital?


Hier nun noch ein paar weitere Impressionen aus dem DD - 
hier hatte ich schon einmal welche gezeigt.















Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende



Kommentare:

  1. Ach ja, Dein Dezember-Tagebuch!!! Da war ich dich schon soooo gespannt drauf... toll ist es geworden und da steckt bestimmt auch eine Menge Arbeit (und Liebe!) drin! Wie machst Du das bloß, ich hatte ja noch nicht mal Zeit zum Plätzchenbacken ;-)

    Liebe Grüße und die allerbesten Wünsche für das neue Jahr!
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      vielen Dank :-)
      Ja, die Zeit - das ist echt so eine Sache - man hat nie genug und irgendwas bleibt immer liegen ;-)
      Viele Grüße
      Dani

      Löschen
  2. Ach ja, Dein Dezember-Tagebuch!!! Da war ich dich schon soooo gespannt drauf... toll ist es geworden und da steckt bestimmt auch eine Menge Arbeit (und Liebe!) drin! Wie machst Du das bloß, ich hatte ja noch nicht mal Zeit zum Plätzchenbacken ;-)

    Liebe Grüße und die allerbesten Wünsche für das neue Jahr!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani, das sieht ja klasse aus ! Gefällt mir total gut. Ich wünsch dir auch noch ein gesundes neues Jahr und dein Schneefall hier auf der Seite stimmt einen richtig schön auf den (leider noch nicht angekommenen) Winter ein !!! GLG und ein schönes WE - Christine

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.