Sonntag, 12. Januar 2014

Geburtstagskarte

Herzlichen Dank an dieser Stelle für Eure vielen Kommentare zu meinen Herzsteinen und natürlich auch zu den anderen Posts. Ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen. DANKE!

Heute möchte ich nur kurz mal wieder eine Karte  zeigen - und zwar eine Geburtstagskarte für meinen Mann (darin versteckt ist ein Gutschein). Man sieht es eigentlich nicht, aber ich habe hier ausnahmsweise auch mal gedruckt ;-), denn mir fehlt in meinem Stempelsortiment einfach so ein toller Glückwunschstempel.





Diese Tage war ich in Sachen Stempeln auch richtig fleißig, eine ganze Menge neuer Karten sind entstanden. In den nächsten Posts zeige ich dann mehr davon, aber ich muss sie alle erst noch fotografieren. Hoffe das Wetter spielt morgen mit, damit ich die Fotos draußen machen kann, das Licht ist doch einfach viel schöner als im Haus. 


Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.


Herzliche Grüße










Kommentare:

  1. Hallo Dani, gerad hab ich Dein Blog beim stöbern entdeckt und bin ganz begeistert! Ich stempel und bastle auch so gerne und bei Dir gibt es Zoo viele hübsche Sachen, da lasse ich mich bestimmt zum einen oder anderen inspirieren.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    ich besuche regelmäßig deinen Blog. Tolle Karten, tolle Fotos uvm. Vielleicht kannst du mir ja mal verraten wie du so einen schönen Schriftzug ausgedruckt hast. Hast du ein spezielles Programm? die Schrift ist total schön. Vielen Dank!
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      herzlichen Dank :-)

      Die Schrift heißt scriptina . diese und viele andere Schriften kann man im Internet kostenlos herunterladen. Ich habe dann das Wort in Word geschrieben und ausgedruckt, also kein spezielles Programm.
      Hoffe ich konnte dir hiermit helfen, sonst melde dich gerne per Mail.
      LG
      Dani

      Löschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.