Donnerstag, 9. Januar 2014

Beauty is where you find it - im Januar



Wie wunderbar - das Fotoprojekt BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT bei Nic geht weiter. 


Das erste Thema im Januar ist die Farbpalette grau.



Dazu sind mir spontan meine gefunden Steine in Herzform - 

ok, ein oder zwei sind auch gekauft - eingefallen. 


Ich habe sie alle auf einem kleinen Holztablett liegen. 





Es macht richtig viel Spaß am Strand nach Steinen in Herzform Ausschau zu halten. 
Habt Ihr auch schon mal welche gefunden?




Schreibe es in dein Herz, dass jeder Tag der beste Tag des Jahres ist. Ralph Waldo Emerson




Hier, habe ich mit einem Lackstift die Herzform mal nachgezeichnet. 






Im letzten Sommerurlaub entstand dieses Strandherz aus lauter kleinen - 
nicht nur grauen - Steinchen.




Viele andere "Grautöne" findet ihr hier bei luzia pimpinella.


Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Wie schön.
    HERZlich erfreute Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei Deinen Bildern schlägt das See- und Steinliebhaberherzchen höher!
    Das Steinherz im Sand ist so eine wunderschöne Idee! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schöööööön, liebe Dani!!! Ich schiele am Strand auch immer nach Steinen in Herzform, aber die sind gar nicht so leicht zu finden. Deine Sammlung ist wunderschön und dass sie sich alle auf dem Holztablett so schön zusammenkuscheln können ist eine feine Idee!

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderbare Exemplare . Tolle Bilder , LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine herrliche Sammlung! Toll!
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja alle großartig. ich mag steine sehr gern. und dann gleich so viele besondere...wow.

    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  7. Herzsteine sammle ich auch, egal ob in den Bergen oder am Meer, immer schleppe ich welche mit nach Hause, sie liegen bei mir meist auf Fensterbrettern.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  8. wow, wundervolle Steinformen und Farben...
    Die Fotos sind ein Traum
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Steine in der wohl schönsten Form.Wunderschöne Fotos, auch die vom Strand
    Danke Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.