Samstag, 26. Oktober 2013

Ja ist denn schon Weihnachten?

Nein, ein bisschen Zeit haben wir noch. 
Wir genießen doch gerade noch den goldenen Oktober - 
es ist einfach nur schön.

Aber, ich habe trotzdem schon mal die eine oder andere Weihnachtskarte gestempelt. Auf einmal vergeht die Zeit dann doch wie im Fluge und dann steht noch dies und das an und am Ende bin ich sicher froh, die Karten schon mal fertig zu haben. 

Hier zeige ich Euch die ersten 4 im rustikalen Holzlook, der gefällt mir gerade ganz besonders gut und ist ja wirklich schnell gemacht. 
Gearbeitet habe ich unter anderem mit Stampin up-Produkten.





Bald gibt es noch mehr Weihnachstkarten, wenn Ihr mögt, schaut doch wieder vorbei.

Bis dahin viele sonnige Oktobergrüße



Kommentare:

  1. Mir ist zwar noch so gar nicht nach Weihnachten, liebe Dani.... aber die Karten sind schon mal sehr schön! Und Du hast sicher recht, so früh damit anzufangen, denn Weihnachten kommt ja immer schneller als man denkt ;-)

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Total schön deine Weihnachtskarten : )
    LG Franka

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Weihnachtskarten, Dani! Ich bin schon auf die nächsten gespannt!
    Du kannst dicher sein, dass ich wieder reinschaue :)

    Liebste Grüße, Maje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.