Donnerstag, 24. Oktober 2013

Einen Augenblick: rot

Grün, gelb, orange und heute heißt es rot bei Luzia Pimpinella.

Beauty is where you find it -
 und liegt immer im Auge des Betrachters.

Dieses ROT habe ich im August 2012 
auf unserer Lieblingsinsel Langeland am Strand entdeckt.

Was da so zwischen den Steinen, ohne große Ansprüche wächst. 
Das ist schon echt beeindruckend. 







Nur für einen Augenblick 
entfaltet die 
Mohnblüte 
ihre volle Pracht.


Aus Augenblicken 
wie diesen 
entsteht das 
Mosaik des Glücks!

von Petra Fröhlich (aus dem Bildband Fest der Sinne)






Liebe Grüße und viele schöne Augenblicke im Alltag 

7 Kommentare:

  1. Tolles Bild und tolle Worte!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mohnblume ist schon etwas ganz besonders...
    *** besonders schön...*** besonders filigran...*** besonders herausragend...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    Mohnrot, ist das schönste Rot, wenn Du mich fragst! Sehr schön festgehalten!
    Ich grüße Dich ganz herzlich, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Mohn und da ist dir ein besonders tolles Foto davon gelungen. Einfach nur wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Foto!! Mohnblumen sind einfach toll!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Mohn!
    Habe heute ein knalloranges Exemplar fotografiert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.