Mittwoch, 9. Oktober 2013

10 Fragen - wieder getaggt


Getaggt, 10 Fragen-beantworten-Spiel...gibt es noch mehr Namen? 

Gestern habe ich von Franka die folgenden Fragen gestellt bekommen, die ich dir, liebe Franka, auch gerne beantworten möchte:

1. Welches Hobby hast du?
Ich dekoriere gerne im Haus und im Garten immer wieder neu, fotografiere super gerne - obwohl mir immer noch das technische Verständnis für die 1000 Möglichkeiten, die die Kamera so bietet, fehlt - ich liebe es Fotobücher herzustellen und zu stempeln und zu schrappen.

2. Größtest bisheriges Bastelprojekt?

Das zeitaufwendigste Projekt war wohl mein Rügen-Album.

3. Was ist dein absolutes Lieblingsbastelobjekt?

Kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, ich mag jedes Projekt, an dem ich gerade arbeite. 

4. Wo kaufst du deine Materialien für dein Hobby?

Ganz viel bei Franka (Stampin up) und auch mal in dem einen oder anderen online-shop.

5. Was ist dein nächstes Projekt?

Ich denke, als nächstes sind wohl die Weihnachtskarten an der Reihe und dann habe ich noch einige Fotos, mit denen ich gerne ein Minialbum machen möchte - Ideen für Projekte gibt es eigentlich genug - hätte man doch einfach mehr Zeit! :-)

6. Was würdest du machen wenn du einen ganzen Tag nur Zeit für dich hättest?

Einen ganzen Tag lang stempeln, scrappen....oder mal einen Wellness-Tag einlegen, das wäre eigentlich auch eine tolle Idee - Franka ich bin dabei.

7. Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Irgendwann habe ich Eure vielen tollen Blogs entdeckt und war ganz begeistert. Mit der Zeit hatte ich dann auch Lust auf einen eigenen Blog, um meine Werke und Fotos zu zeigen, es hat aber letztendlich noch eine ganze Weile gedauert, bis ich hier gestartet bin. Das Bloggen macht mir viel Spaß und ich freue mich, meine Projekte zu zeigen und es freut mich dann noch mehr, wenn Sie Euch gefallen und ich auch das eine oder andere Feedback erhalte.

8. Worüber bloggst du am liebsten?

Gerne zeige ich Euch meine gestempelten Werke - das war auch der Hauptgrund für den Blog - aber sehr gerne auch ein bisschen aus unserem Garten und von der Ostsee. 

9. Hast du einen Lieblingsbeitrag auf den du besonders stolz bist?

Nein

10. Welche Blogs liest du am liebsten?

Ich habe eine ganze Reihe Blogs, die ich immer wieder gerne besuche - ein paar davon sind auch auf meinem Blog verlinkt anderen folge ich über bloglovin - auf einigen bekommt man tolle kreative Ideen und Anregungen, einige regen einfach zum Nachdenken an und zeigen so schöne Fotos, andere schreiben einfach toll....man kann an sich auf Zeitschriften verzichten :-)







Es ist noch gar nicht so lange her, da hat mich Daniela von Grüne Wurzeln getaggt und mir 10 Fragen gestellt, die ich hier beantwortet habe. 

Ich hatte dann beim letzten Mal meine 10 Fragen nicht an spezielle Blogs weitergegeben, weil ich dachte, wer sich angesprochen fühlt, macht einfach mit. Ich bin aber gar nicht sicher, ob das funktioniert hat. 

Es gibt so viele tolle Blogs, die ich gerne besuche und denen ich die 10 Fragen gerne stellen würde. Damit das Spiel nun irgendwie weitergeht, gebe ich die 10 Fragen dann mal an die folgenden Blogs, in denen ich gerne lese, weiter und wer sich sonst von Euch angesprochen fühlt und Lust hat die Fragen zu beantworten und weiterzugeben, macht doch einfach mit. Es ist alles freiwillig und soll Spaß machen. 




Hier dann meine 10 Fragen an Euch: 


1. Was ist dein Lieblingsreiseziel?
2. Magst du lieber Fisch oder Fleisch? 
3. Was sind deine Lieblingsblumen?
4. Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
5. Hast Du ein Lieblingsbuch?
6. Worüber bloggst du am liebsten?
7. Worum geht es in deinem Blog?
8. Hast Du ein Lieblingsrezept?
9. Mit welcher Kamera fotografierst du?
10. Auf was freust du dich im Herbst?


Viele liebe - inzwischen doch herbstliche Grüße


1 Kommentar:

  1. Danke fürs taggen!! Ich mache auf jeden Fall mit! Ich hoffe es ist OK für Dich, dass ich einfach die Fragen beantworte und keine weiteren Blogs tagge. Das letzte Mal als ich das gemacht habe, hat leider kaum einer der meiner getaggten Blogs mitgemacht! :(
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.