Donnerstag, 17. Oktober 2013

Orange

Heute heißt es ORANGE beim Fotoprojekt von luzia pimpinella.

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT

Orange - eine warme Farbe mit vielen positiven Eigenschaften. 



SANDDORN - Die ZITRONE des NORDENS



Farben sind das Lächeln der Natur. James Hunt



Habt einen schönen Tag


Kommentare:

  1. Hübsches Bild, das von schönen Worten begleitet wird.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    was für ein tolles Orange, nicht wahr? Und jetzt bin ich - dank dir - auch endlich sicher, dass es tatsächlich Sanddorn war, den ich letzten Winter auf der Insel Poel fotografiert habe - vermutet hatte ich es zwar, aber mit Pflanzennamen ist das bei mir so eine Sache...
    Ich habe mir eben übrigens auch deine Rügen-Bilder angesehen - ebenfalls wunderbar! Den Rest des Abends werde ich nun wohl damit zu tun haben, meine Sehnsucht nach der Ostsee wieder in den Griff zu kriegen... :)
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben!!!
    Vielen Dank übrigens noch mal, dass du mich getaggt hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut, hatte aber leider noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen, aber für Sonntag habe ich eine Antwort geplant.
    Lieben Gruß und bis bald,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Bild!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.