Montag, 2. September 2013

Scandinavia in a Snapshot *6

... schon wieder ist es Montag - so eine Woche vergeht doch immer wie im Flug.

Heute zeige ich Euch einen Schnappschuss aus Dänemark als "Miniaturansicht".



Gelassenheit gewinnt man nur in der Besinnung auf das Wesentlich
(Werner Bethmann)


Der Hafen von Bagenkop auf Langeland


Gestern haben wir einen tollen Spaziergang durch die Heide gemacht, davon mehr in den nächsten Tagen, auch habe ich es geschafft eine Karte zu gestalten, die will ich Euch auch bald zeigen. Irgendwie gibt es gerade immer soviel anderes zu tun, dass ich nicht  viel kreatives auf die Beine stelle. 

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche. 
Schön dass du vorbei geschaut hast und 
wenn Du magst, hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar. 

....und wie immer weitere Schnappschüsse aus Scandinavien hier bei finfint. Danke Barbara nochmal für die schöne Idee.

Eure Dani




Kommentare:

  1. Hallo Dani!
    Ja, die Miniaturwelt ist schon genial! Und es sieht soooooo echt aus! Bin schon auf Dein Karte gespannt :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    der Hafen auf dem Bild ist echt - ist nur mit der Kamera und Spezialeffekt fotografiert :-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Sommerfoto! Wirkt mit der Unschärfe auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das ein tolles Foto!! Bisher waren wir leider nur auf der Durchfahrt durch Dänemark, aber ich möchte dieses wunderschöne Land auch unbedingt noch mal richtig kennen lernen! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ein witziges Foto! Meine nächste Kamera soll auch so einen Spezialeffekt haben...:)
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.