Freitag, 6. September 2013

Herzenssache


Endlich mal wieder eine Karte. Ich freue mich sehr, dass ich mal wieder Zeit zum Stempeln und Stanzen gefunden habe. Mein Mann benötigte für seinen Chef einen Hochzeitskarte. Was liegt da näher, als eine selber zu machen, versteht sich ja von selbst!

Designed habe ich die Karte in Holzoptik, mal ganz rustikal mit Stampin up Produkten, auf meinem letzten Workshop bei Franka. Ich finde diese Technik richtig klasse. Habe mir  direkt die passenden Zutaten dafür bei Franka bestellt, damit ich in Zukunft auch zuhause, die eine oder andere Karte in Holz zaubern kann. 

Super cool sind doch auch die Tackernadeln - was meint Ihr?



Hier nun noch ein paar Detailaufnahmen.






Von innen wurde die Karte dieses Mal auch ein bisschen verschönert.


Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende. 





Kommentare:

  1. Bin immer wieder begeistert von Deinen Karten liebe Dani!

    Das ist wirklich mal eine schöne ausgefallene Hochzeitskarte und dazu noch ein Einzelstück!

    Liebe Grüße und schönes Wochende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani! Das ist aber wieder eine ganz hübsche Karte geworden. Einfach toll und mal was ganz anderes als Hochzeitskarte.

    Liebe Grüße und morgen einen sonnigen Sonntag!
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.