Donnerstag, 26. September 2013

12tel Blick

Der Blick auf unseren Birnbaum - jeden Monat einmal - 
ein ganzes Jahr lang. Das ist der 12tel Blick. 


Mal bei Sonne, mal bei Schnee, 
mal mit Regenbogen - 
es sind meist nur Kleinigkeiten, 
die den Unterschied auf den Fotos ausmachen.







Hier noch einmal die Monate Januar bis August





Die Idee stammt übrigens von Tabea Heinicker,
 dort gibt es auch noch viele weitere 12tel-Blicke.

Lasst es Euch gut gehen - genießt den Herbst.



Kommentare:

  1. oh, ich bin ganz überrascht! sehr schöne serie und toller garten! irgendwie war ich aber wohl noch nicht hier? warst du nicht verlinkt in der liste? eigentlich besuche ich jeden teilnehmer jeden monat. sorry, dass ich dich wohl übersehen habe ... und das gleich so oft.

    das mäuerchen ist sehr schön! und die kleine hecke obendrauf ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. toll gemachte serie. super idee. hab ich so bei keinem bisher gesehen. werde dir jetzt folgen :) wenn du möchtest, kannst du mir gerne folgen. würde mich freuen! Liebe Grüße, Yasi!

    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    ich mag den 12 tel Blick total gerne ;o) ! Das sind superschöne Bilder !Komm´gut in die neue Woche! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, was ein schöner Garten und was für eine tolle Mauer!!!! LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.