Montag, 23. September 2013

Geburtstagskarte


Unser GROSSER hat bald Geburtstag 
und wie kann es anders sein,
 natürlich gibt es von Mama eine  Karte - mit Liebe gemacht. 


Die Idee zur Karte habe ich mir bei Franka geholt. 














Lasst es euch gut gehen.
Viele Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Dani!
    Tolle Geburtstagskarte!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, tolle Karte!!

    Wenn ich was vermisse, seit meinem Wegzug aus HH - dann die Nähe zu Dänemark :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani!
    Seit einiger Zeit schon bin ich hier regelmäßig zu Gast. Mir gefallen Deine Beiräge immer ziemlich gut.
    Besonders Deine Karten haben es mir angetan. Ich könnte jede einzelne von ihnen nachbasteln. Dein sicherer Geschmack imponiert mir. So, das musste mal gesagt werden.
    Ich freue mich auf weitere Inspirationen.
    Grüße aus Bremervörde
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Geburtstagskarte, vor allem mit so viel Detail, das findet man nicht oft bei gekauften Geburtstagskarten :)

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.