Donnerstag, 12. September 2013

Flohmarktfans aufgepasst


Heute mal ein bisschen Werbung:

Wohnt Ihr im Hamburger Umland? Habt Ihr Lust auf einen tollen Flohmarkt, um kleine und große Schätze zu finden?

Dann schaut doch mal hier in der Tenne vorbei. Dort findet am Samstag, 14. September, von 11-17 Uhr ein gemütlicher Flohmarkt statt. 


Die Tenne schreibt:

Von Kindersachen, einer großen BücherauswahlBallkleidern über Trödel und Pflanzenablegern bis zu Haushaltsutensilien und Tupperware haben wir alles im Programm.

Sie können zum Essen, zum Stöbern oder einfach nur zum Schauen kommen – unsere kleinen Shops sind ebenfalls geöffnet. 

Flohmarkt
14. September 2013, 11-17 Uhr

Wir halten selbstgebackenen Kuchen, Kaffee, Wein, Prosecco und leckere Suppen für Sie bereit:
diesmal gibt`s Kartoffel-Kürbissuppe mit Creme Fraiche und Haselnüssen und eine Erbsen-Kräutersuppe.






Diese Klematis blüht jedes Jahr ganz toll, nur leider wächst sie nicht besonders viel. Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass sie den ganzen Zaun berankt. Doch obwohl sie schon ein paar Jahre dort an dem Platz steht, hat es leider nicht geklappt. Trotzdem ist die Blüte doch wunderschön und ich erfreue mich jedes Mal an ihr, wenn ich auf unsere Auffahrt fahre. 






Habt noch eine schöne Woche

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.