Sonntag, 29. September 2013

Lust auf Pilze?



Heute möchte ich mal wieder ein 
herzliches DANKE 
an Euch alle los werden. 

Ich freue mich sehr über jeden Besucher auf meinem Blog 
und über jeden einzelnen Kommentar von Euch. 

Schön, dass Ihr hier vorbeischaut. 




Herbstzeit = Pilzzeit

Im Wald findet man jetzt traumhaft schöne Exemplare des Fliegenpilzes, 
aber auch jede Menge Stein- und Birkenpilze für die Pfanne. 

Seid Ihr auch schon fündig geworden?




Bei solch einem schönen Spätsommerwetter
 ist ein Spaziergang durch den 
lichten Birkenwald doch traumhaft schön. 




Durch Birken zu schwingen ist beileibe nicht das Schlechteste!
(Robert Frost)





Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche - 
genießt den tollen Spätsommer.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir auch einen guten Wochenstart und danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Sehen lecker aus deine Pilze.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.