Samstag, 4. Mai 2013

Minialbum


Im letzen Jahr habe ich ein kleines Minialbum mit Fotos unseres Sohnes gemacht. Darin zu lesen ist alles, was der kleine Mann so mag, gerne tut und auch schon alles kann. Damit man diese vielen Kleinigkeiten nicht vergisst, gibt es jetzt einmal im Jahr einen kleinen Rückblick. Ich hoffe er freut sich später mal darüber. Hier mal ein paar Ausschnitte.

Gesehen habe ich so etwas in der Art auch schon mal bei Marit.
















Das nächste Mal gibt es dann wieder ein paar neue Karten.

Bis dahin
lieben Gruß
Dani

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine supertolle Idee!
    Meine Freundin hat sowas für ihre Kinder gemacht zur Konfirmation! Von 1 Jahr bis 14 Jahre! Das ist so ein schönes Geschenk!

    Deins ist auch soooo schön geworden! Und die Kinder mögen sowas und blättern auch drin rum! Mein Sohn hat auch eins bekommen und fand das auch klasse!

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani!
    WOW - was für ein cooles Mini-Erinnerungs-Album!
    Ach - und so liebevoll gestaltet.
    I LIKE IT!
    Viele Grüße + ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Hammer, dieses Album, Dani!
    Oh weh, ich glaub ich brauch Urlaub, bis ich mich hier überall durchgeklickt habe ;-). So viele schöne Sachen !!!
    Prima, das ich zufällig hierher ge(stolpert)klickt bin!
    L.G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.