Samstag, 25. Mai 2013

Liebe Eltern ...



Macht es Euch trotzdem schön.


Viele Grüße
Dani

Kommentare:

  1. ... ich verstehe auch die Eltern nicht! Wie kann man den Regen so lange im Mai lassen! Unverantwortlich (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    ich weiß zwar gerade nicht mehr, wie ich zu dir gefunden habe, aber jetzt bin ich hier :-) habe mich gerade gründlich hier umgeschaut :-) und finde die Sachen, die du machst ganz toll. Da werde ich in Zukunft wohl öfter mal bei dir schauen kommen...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ob der Mai das wohl hört??? Bei uns schüttet es wie aus Kübeln und es ist keine Besserung in Sicht! Schön langsam nervt das echt tierisch, noch dazu unsere Kids Pfingstferien haben ;) Wünsch Dir einen schönen Abend! VLG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.