Dienstag, 14. Mai 2013

Blütenträume . . .

. . .  aus unserem Garten. 


An dieser Stelle möchte ich mich gerne einmal für Deine/Eure Besuche und Kommentare hier bedanken. Es freut mich, wenn Dir/Euch mein Blog gefällt.



Es ist so schön, wie jetzt im Garten alles wächst und ich freue mich über jeden Moment, den wir draußen genießen können.

Aktuell blühen in unserem Garten die Obstbäume um die Wette und die weißen Veilchen bilden duftende Teppiche - ein Traum.


"In jeder Blüte steckt die Schönheit der Welt. 
Schau genau hin"  (aus Asien)


Herzliche Grüße aus dem Garten

Dani

1 Kommentar:

  1. Hallo Dani!
    Ich schau immer gern bei Dir rein und freue mich jetzt schon auf´s nächste Mal :O)

    Dein Blütenfoto ist toll geworden! Bei uns fangen die Obstbäume jetzt erst an zu blühen!

    Herzliche Grüße zurück
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.