Dienstag, 7. Mai 2013

Ein paar Glückwunschkarten . . .

. . . auf Vorrat, denn der nächste Anlass kommt bestimmt. 

Diese Karten sind mit meinen neuen Stempel-Sets von Stampin up entstanden. 

Irgendwie war das Wetter jedoch die letzten Tage viel zu schön, um mit Papier und Co. kreativ zu sein, daher sind nur ein paar wenige Karten entstanden, die ich hier gerne zeigen möchte. 











Bis bald - kreative Grüße 

Dani

Kommentare:

  1. Oh liebe Dani!
    Die würde ich alle so kaufen! Sind die toll geworden! Sind genau mein Geschmack und meine Farben! Wirklich ganz schön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    ich Danke Dir!

    Herzlichen Dank auch, dass Du mich in Deiner Blogliste aufgenommen hast :-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani.....danke für deinen Besuch bei mir.....deine Karten sind ja mega toll.....weiterhin viel Freude beim basteln und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  4. Hi daniela,

    du warst ja wirklich fleißig...tolle Karten hast du da gezaubert.Die gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße Franka :-)

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.