Sonntag, 28. April 2013

Deko zum 10. Geburtstag

Auch dieses Event ist schon ein bisschen her, möchte es Euch aber doch gerne zeigen. Die Idee dazu kommt von Joanna, sie hat übrigens immer ganz tolle und zauberhafte Einfälle. Mir hat das so gut gefallen, dass ich über das www die Space Cowboys gefunden habe und dann ging es los. Ich finde es ist alles super schön geworden - dem Geburtstagskind hat es richtig gut gefallen. 


Viele Grüße
bis bald
Dani


Kommentare:

  1. wow wie cool ist das denn ...? Sagenhafte Deko :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    das sieht wirklich klasse aus ! Da hast Du dir viel Mühe gegeben. Hast Du meine Antwort auf die Sternen Babysocken gelese; ich habe Dir direkt auf Deinen Kommentar geantwortet. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      ja, habe gerade vorbei geschaut - vielen Dank dafür.

      LG
      Dani

      Löschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.