Donnerstag, 6. Februar 2014

Weiß


Weiß, das ist das erste Thema im Februar von Beauty is where you find it bei luzia pimpinella. 

Weiß - die hellste aller Farben. Ich habe dazu folgendes Zitat gefunden:


Weiß hat für unsere Seele 

die Wirkung absoluten Schweigens, 

aber eines Schweigens voller 

lebendiger Möglichkeiten 

(Favre u. November, Farbpsychologen)






(Die Skater-Bahn auf der IGS in HH-Wilhelmsburg 2013)


Hier noch ein ganz anderes WEISS:

Die Tage habe ich mir ein paar weiße Bellis gekauft. Ich mag weiße Blumen total gerne. Keine Ahnung ob sich Blümchen gut im Haus halten, ich hoffe es aber . . .








Viel mehr weiß findet ihr wieder hier bei Nic.


Schöne Grüße






Kommentare:

  1. Der Text hat mich angesprochen: ich mag Sprüche sehr, denn sie nennen die wichtigen Dinge und Weisheiten immer sehr genau. Dazu das tolle Foto- sehr schön
    einen Gruß schickt
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. . . . eine sehr sehr schöne Zusammenstellung !!!
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  3. Das Skatergebirgsweiß mag ich und die Form. Futuritisch, alpigsoft geschwungen für geniale Fahrten...
    Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein traumhaftes weiß!! Die Skaterbahn ist ja der Wahnsinn, was für ein tolles Foto! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani
    Tolle Deko, da freut man sich so richtig auf den Frühling.
    Die Leiter mit dem Blumentöpfli daran gefällt mir besonders gut.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Fotos, zum einen die futuristische skaterbahn, zum anderen deine frühlingsweiße Deko.
    Ich mag Bellis auch total gern und deine Kombi ist so schlicht, wie wirkungsvoll.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    einfach nur toll, vor allem die Skatebahn!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Diese Skaterbahn finde ich auch ganz bemerkenswert fotografiert! Toll!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Also, das sind doch auch sehr gute Alternativen zu Schneeglöckchen :) Gefällt mir gut in dem weißen Kästchen mit dem Bindfaden drum.
    Und die Skaterbahn: Tolles Motiv! Diese Linien und Schatten...
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Dani, das Foto vom Skaterpark ist ja MEGA. Toll!!
    Wo hast Du die Dekoleiter her? Ich suche auch grad eine.
    Liebe Grüße von Deinem neuen Follower ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.