Donnerstag, 13. Februar 2014

Eisig


Heute heißt es bei Nics Fotoprojekt Beauty is where you find it: EISIG



Jetzt sieht es ja schon sehr nach wärmeren Temperaturen aus, 
aber Anfang Februar habe ich tatsächlich noch einen 
frostigen Morgen erwischt und auch gleich im Bild festgehalten. 

Man sieht in unserem Vorgarten:
Japanische Segge, Fetthenne
Elfenblume und eine kleine Tanne 
(noch ein Überbleibsel von Weihnachten).





Viele weitere tolle eisige Fotos wie immer hier bei luzia pimpinella.


Schöne Grüße

Kommentare:

  1. Die Collage gefällt mir gut - wie eine Bilderwand, sehr schön zusammengestellt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön Deine Bilder sind! Zart, frostig umrandet. Die Elfenblume mag ich auch besonders gern und hab sie ebenfalls im Garten. Mein Archiv ist diesen Winter sozusagen leergeplündert... Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, die fette Henne ist auch im Winter ein absoluter Hingucker!

    VG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani
    Eine wundervolle Fotocollage.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Toll fotografiert und zur schönen Collage zusammengestellt. Da hat sich der Februar ja noch mal richtig fotogen eisig präsentiert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Unsere Elfenblumenblätter haben in diesem Winter kein einziges Mal SO ausgesehen - unglaublich, nicht wahr.-
    Die Liebe zu Norwegen beschränkt sich bei mir erst einmal nur auf den Winter. Letztes Jahr war eigentlich eine weitere Reise angedacht, aber meine nachlassenden Augen haben dem einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe, dass es dann noch einmal klappt, wenn ich Rentnerin bin...
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani
    Tolle Fotos!
    Bei uns ist es seit mehreren Tagen warm und frühlingshaft.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Gartenfotos!
    Bei uns hat der Winter dieses Jahr kaum seine frostige Seite gezeigt, selbst das Rauhreif war rar gesät.
    Ich gehe jetzt ein bißchen in Deinem Blog "kruscheln" :)
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Collage!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.