Dienstag, 18. Februar 2014

Workshop-Projekte


Letzten Samstag war ich auf einem super tollen Workshop bei Franka. Es wurde gestempelt was das Zeug hielt. Franka hatte so viele tolle Projekte vorbereitet, eines schöner als das andere. Wir hatten Zeit von 14 bis 20 Uhr und die Zeit flog nur so dahin. Ich habe ein paar schöne Projekte umgesetzt, die ich euch hier gerne zeigen möchte. 

Als erstes hatte ich mir eine ganz besondere Tüte ausgesucht, die z. B. Platz für ein kleines Geschenk bietet. Stempel und Designpapiere: alles von Stampin up. 








Weitere Projekte, die ich an dem Nachmittag gezaubert habe sind: ein kleines Minialbum, eine weitere Tüte und eine Staffeleikarte als Deko-Objekt. Davon mehr in den nächsten Tagen. 


Kreative Grüße - bis bald 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.