Dienstag, 25. Februar 2014

Eine Tüte zum Verschenken


Diese schöne kleine Tüte ist ruckzuck gemacht. Man braucht dazu eine etwas größere Teetüte oder ähnliche Kraftpapiertüte und dann kann es los gehen … 

Entstanden ist die Verpackung auf dem Workshop bei Franka - ich habe hier schon kurz davon berichtet. 





Die Materialien sind übrigens auch wieder alle von Stampin up. 

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschön Deine Tüte!! Das ist wirklich eine tolle Geschenkverpackung!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee. Ich liebe solche selbstgemachten Sachen. Und diese Tüte sieht wirklich bezaubernd aus.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch. Ich hab immer Probleme die richtige Verpackung für Geschenke zu finden, aber das ist doch mal was feines. Wird bei der nächsten Gelegenheit ausprobiert :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.