Dienstag, 30. Mai 2017

Meerzeit

Wir haben das lange Wochenende genutzt und mal wieder Meerluft geschnuppert. Das Wetter war ja einfach nur schön - Sommer pur. Ein paar Tage raus aus dem Alltag,
das Nichtstun genießen. Was will man mehr. 


..... Meer geht doch immer :-) 



Natur pur, wohin man schaut. 

Einfach dem Meer lauschen . . . die Stile genießen. 


Sieht das nicht mega aus? Ein Traum in lila.



Auch wenn es nur ein Kurzurlaub war, gefühlt waren wir viel länger weg
und haben wunderbar aufgetankt. Wo tankst Du neue Energie auf? 


Nun hat der Alltag uns wieder, statt Meer genießen
wir bei dem schönen Wetter den Garten :-) 

Schön, dass du vorbei geschaut hast.
Für heute sage ich Tschüß, wenn du magst schaue gerne auch mal bei Instagram vorbei.

Dani

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dani, eine kurze Fahrt ans Meer geht bei uns leider nicht so einfach, da liegen leider viele hunderte Kilometer dazwischen. Aber hier im Ländle gibt es auch ein paar wunderschöne Ecken um sich zu erholen.
    Zum Beispiel gemeinsam mit unserer Neufi-Dame Sammy am Bach zum Baden.
    Deine Bilder sind wunderschön geworden und lassen die Ruhe erahnen. Ich zehre auch noch von unserem Urlaub in der Bretagne.
    Kreative Grüße aus dem Schwabenländle
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      ich weiß, dass es auch im Ländle so viele schöne Ecken gibt .... In der Bretagne war ich leider noch nicht...
      LG Dani

      Löschen
  2. Liebe Dani,
    Da bekomm ich MEERweh!
    Sooo schön,deine Bilder!
    Ist das ein Schnittlauchfeld?Sieht fast aus wie in der Provence😊
    Abends setz och mich jetzt gerne mal auf den Balkon,das entspannt auch!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kristin, ja das ist ein Schnittlauchfeld :-)
      LG

      Löschen
  3. Liebe Dani,
    Meer geht für mich immer, um richtig zu entspannen. Schöne Bilder hast du für uns mitgebracht...das lila Feld ist wirklich ein Traum - ist das tatsächlich Schnittlauch?
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ja - tatsächlich Schnittlauch :-)
      LG

      Löschen
  4. Liebe Dani,
    ja, Meer geht immer. Das lilafarbene Feld ist sowas von schön. Da habt ihr euch ein wunderschönes Plätzchen zum Auftanken ausgesucht.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.