Montag, 1. Mai 2017

Hello Mai

Herzlich Willkommen lieber Mai. 

Jetzt kann es aber bitte, bitte auch wirklich wettermäßig ein bisschen schöner werden, ich möchte endlich Terrasse und Garten nutzen und auch keine Strümpfe mehr tragen. Ich glaube von dem Aprilwetter haben wir jetzt alle genug. 


So ein freier Montag ist ja auch was herrliches, könnte es aus meiner Sicht auch öfters  geben. ;-) Hast du was schönes vor heute?



Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck




Mit diesen letzen Bildern aus dem April sage ich für heute Tschüss und wünsch dir einen tollen und sonnigen Start in den Mai. (Aktuell ist es gerade wirklich schön sonnig und wir wollen uns mal auf den Drahtesel schwingen.)


Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    ich freue mich auch schon darauf,was uns mein Lieblingsmonat bringen wird!
    Morgen soll es hier ja wieder regnen wie verrückt...
    Heute sind wir zum Kaffee bei den Schwiegereltern eingeladen.
    Viel Spaß bei eurer Radtour wünscht
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschöne Himmelsbilder! Bin auch gespannt, was der Mai so bringt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    oh ja, da bin ich auch dafür. Das mit dem wärmeren Wetter meine ich.

    Wie die Wolken sich da im See spiegeln das ist einfach nur wunderschön!!! Hast du ganz prima eingefangen. Ja, es gibt so viel Wunderbares das uns umgibt, man muss es nur auch wahrnehmen.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.