Mittwoch, 10. Mai 2017

Karte zur Konfirmation

Die Karte zur Konfirmation von unserem Sohn ist natürlich eine aus der eigenen Papierwerkstatt. Ich habe seit langem mal wieder eine Tri Shutter Card gemacht. Glücklicherweise habe ich immer noch ein paar Reste von dem tollen Designpapier "Verliebt in Soho" von Stampin up. Es ist einfach perfekt für Jungskarten. 








Als nächstes werde ich mir mal Gedanken dazu machen, wie ich die Fotos von dem wirklich schönen Tag verarbeite. 


Für heute sage ich wieder Tschüß, bis bald

Dani












Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    was für eine geniale Karre und die wird garantiert nicht in der hintersten Schublade landen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Werk. Eine tolle Idee, diese Kartenart zur Konfirmation zu machen. Gefällt mir super gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.