Samstag, 20. Mai 2017

happy weekend

Gestern grau in grau, heute wunderbarer Sonnenschein, 
genau richtig für das Wochenende. 

Ich werde die Sonnenstrahlen im Garten genießen, fünfe gerade sein lassen, ein Buch lesen .... mal so ganz ohne Programm den Nachnittag verbringen. 


Hast du was schönes vor? 

Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende und schön, dass du vorbei geschaut hast. 

Dani 

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    heute werde ich auch den Garten genießen und relaxen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    dann genieße auch heute noch deinen schönen Garten😊
    Wir haben gestern meinen Geburtstag nachgefeiert und heute wollen wir mal zum Eisessen ins Städtle.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hat das Genießen geklappt, liebe Dani?
    Deine Impressionen aus dem Garten sind auf jeden Fall schon mal sehr einladend ...

    Ganz fit bin ich noch nicht, aber so gut wie ;-)
    Gestern und heute war wieder Sommer, du hast ja s recht gehabt!
    Merci für deine lieben Worte zu meinen Bildern, das freut mich sehr!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.