Freitag, 28. April 2017

Upcycling Idee



Schon länger habe ich eine alte Obstkiste aus Holz in meinem Dekofundus. Als Tablett kam sie schon ein paar Mal auf der Terrasse zum Einsatz, aber nun hat sie als Regal einen Platz am Essplatz in der Küche gefunden. 

Ich bin ganz happy darüber. Wie gefällt es dir? 






Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein tolles langes Wochenende. Hast du was besonderes vor? Ich werde mal am Sonntag den Pflanzenmarkt auf dem Beekhoff in Beckdorf besuchen. 

Schön, dass du vorbei geschaut hast. 

Tschüss 
Dani 

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    das sieht wirklich super aus und du hast die Kiste schön dekoriert!
    Ein erholsames langes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. ...eine tolle Idee und es sieht super aus!!
    Schönes Wochenende & LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    die Kiste macht sich total klasse als Regal...der "Spruch" darüber ist auch ein echter Hingucker.
    Ein schönes Wochenende für dich, Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.