Freitag, 4. April 2014

Osterdeko



  • Ostern ist nicht mehr weit und da findet sich für den einen oder anderen Hasen, auch hier bei uns in Haus und Garten, doch ein schönes Plätzchen. So ein bisschen Osterdeko muss schließlich sein!













Heute habe ich diesen wunderschönen weißen Hasen geschenkt bekommen, habe ich mich riesig drüber gefreut - nochmals vielen Dank Anja!




Heute lässt der Frühling ja etwas zu wünschen übrig, dennoch das Wochenende steht vor der Tür. Egal ob Sonne oder Regen, machen wir es uns schön.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Dani
    Was für süsse Hasen. Da wird man ja richtig auf Ostern eingestimmt.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    bei dir hoppelt es aber herzallerliebst daher!!!
    Hab eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon hübsch aus bei dir!
    Hier müssen wir noch ran...

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    die Ostereier sehen klasse aus. Sind die gefärbt oder aus Stein?
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.