Dienstag, 8. April 2014

Kleine Box und passende Karte zur Taufe


Der April macht seinem Namen ja gerade alle Ehre, zumindest hier im Norden haben sich Sonne und Regen heute den ganzen Tag richtig schön abgewechselt. 

Das doch sehr wechselhafte Wetter habe ich daher direkt genutzt und bin mal wieder ein Stündchen kreativ mit Papier gewesen. Dabei ist diese Taufkarte und die passende Box dazu entstanden, dieses Mal auch so richtig Mädchen-like, in den Farben grün und pink. 

Bis auf den großen runden sind alle eingesetzten Stempel von Stampin up. 






Die Box ist in der Größe genau richtig für ein kleines Geschenk und kann hinter doch auch noch wunderbar als Deko im Kinderzimmer stehen und/oder vielleicht mit Erinnerungsstücken zur Taufe gefüllt werden…..




Bin gespannt, wie die Box ankommen wird. 




Schöne Grüße für heute

Kommentare:

  1. Auch diese Box ist wieder total schön, liebe Dani! Die Farben gefallen mir echt gut... na klar, bin ja auch ein Mädel ;-)

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani
    Das ist eine wunderschöne Karte. Die Farbkombination ist einfach fantastisch. So frisch und fröhlich.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani
    Die Box ist wieder mal traumhaft geworden und auch die Karte sieht einfach nur toll aus. Du hast das total gut im Griff.
    Obwohl ich grün nicht so mag, finde ich, dass das super zusammen passt. Hihi, fast wie das Orange bei meinem Sweet Table. ;-) Ganz herzlichen Dank noch für deinen lieben Kommentar dazu.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    deine Boxen sind super süß vorallem die Farbe ist der Hit :)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.