Freitag, 28. März 2014

Happy Weekend - live love laugh


WOCHENENDE - 
Zeit zum Ausruhen, Energie tanken, Kreativ sein, Tun was einem Freude macht . . . 


An einem der letzten Wochenende habe ich mich endlich mal daran versucht das Holzschild-DIY von Astrid (creativlive) auszuprobieren. Mir hat die Idee einfach so super gut gefallen, dass ich sie unbedingt austesten wollte - und es hat prima geklappt. 

Ein paar alte Latten wurden ruckzuck zu kleinen Stücken gesägt (das hat allerdings 
Schatzi übernommen), dann weiß angemalt und die verschiedenen Texte/Wörter konnten auf die Bretter transferiert werden. Wie das alles ganz genau geht, könnt Ihr bei Interesse bei Astrid nachlesen. 




Gib der Seele einen Sonntag und dem Sonntag eine Seele.
(Peter Rosegger)


In diesem Sinne Euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Toll gemacht! Ich mag Astrids Anleitungen auch total gerne ;-)

    Ich finde deinen Zaunabschnitt super, eine geniale Idee.

    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    wie reizend, ich mag altes Holz!!!! Und die Kanne ist ein Hit!!!!
    Schöne Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ...mmmhh, ob ich so einen Zaunabschnitt auch bei uns auf dem Balkon dekoriert bekomme...?? sieht klasse aus.
    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.