Montag, 14. April 2014

Box für schöne Erinnerungen - die 3.

Ich denkt sicher ich kann nur noch Boxen, was :-)

Diese hier ist für die großen und kleinen Erinnerungen von Johanna gedacht.








Demnächst zeige ich euch aber auch wieder mal ein paar Karten  - versprochen! 
Freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut. 

Liebe Grüße für heute


Kommentare:

  1. Hey Dani, kannste nur noch Boxen oder wie ;-))) Die ist aber auch wieder echt schön geworden... gefällt mir sogar noch besser als die letzte! Der Kreativität sind dabei ja keine Grenzen gesetzt, das gefällt mir auch so gut daran. Also von mir aus darfste uns gerne noch die eine oder andere Box zeigen :-)

    Vielen Dank auch für Deine lieben Geburtstagswünsche und hab eine feine Woche!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, nein nein, das denken wir nicht. Ich finde deine Boxen großartig und bin sicher, dass sich die Beschenkten extrem freuen. Da steckt so viel Zeit und Herzblut drin. Das sollte dann auch geschätzt werden. :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dani, deine Boxen sind klasse geworden, vor allem bei der letzten gefällt mir das Papier und die Aufmachung total gut. Was ist das für eine Serie?
    Dir auch noch schöne Ostern,
    liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani, da hast du dich ja selbst übertroffen. Finde die Box richtig toll! Bin total begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dani
    Herzlichen Dank für den lieben Kommentar bei mir. Hab mich gefreut, dass du mich besuchen kommst! Ich hab ein paar Minuten Zeit gehabt bei dir zu stöbern und du hast ein zauberhaften Blog! Dieser Post zu der Erinnerungs-Box ist ganz ganz toll! Muss ich mir auch merken :) machs gut und immer kreativ bleiben! Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.