Montag, 10. März 2014

Erinnerungsbox zur Taufe

Zur Taufe von Henri gab es als Geschenk eine Erinnerungsbox für den ersten 
Schnuller, die ersten Schühchen, das erste Bilderbuch, den ersten Strampler etc.


Eine Box zum Einfangen von Momenten, Bildern und Herzens-Dingen!



Ich habe mir Papier und Aufkleber von Echo Park "All about a boy" bestellt und los gelegt. 


Die Idee zu der Erinnungsbox habe ich übrigens hier bei Julia gefunden. 








Herzliche Grüße




Kommentare:

  1. Oh, was für eine schöne Idee und toll umgesetzt! Leider habe ich so etwas bei meiner Nichte versäumt... schade, schade... aber später ist man ja oft schlauer ;-)

    Liebe Grüße und eine sonnige Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    die Box ist total schön geworden, klasse Idee!!!
    Mir gefällt Dein Blog sehr gut und auch die Dinge die Du werkelst.
    Daumen hoch!!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee!
    Hach, so eine tolle Box hätte ich auch gerne... ;-)
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dani,
    die es aber hübsch geworden. Das Papier gefällt mir auch ziermlich gut.
    Mein nächster Koffer ist auch schon in Arbeit...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. So eine Box ist eine tolle Idee! In solchen Momenten bedauere ich es, daß ich mit Papier nicht so arbeiten kann - da fehlt mir irgendwie die Schaltung im Hirn. Umso mehr bewundere ich solche Arbeiten (auch Karten und sowas). Ich werde mal ein waches Auge auf den Blog hier haben, vielleicht springt Deine Kreativität auf mich über :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hey Dani, die ersten Sachen sind auch schon in der Box gelandet. sie steht präsent auf der Kommode in Henris Zimmer, so kann jeder sie gleich sehen. Und das klappt auch, denn wirklich jeder spricht mich auf die tolle Box an.
    Wir lieben sie jetzt schon und wenn Henri größer ist, kann er seine ersten Liebesbriefe darin verstauen.... ;-)
    Einen tollen Tag für Euch Nordlichter.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Habe gerade deinen Blog etwas durchstöbert...wirklich toll was du so werkelst!
    Besonders gut gefallen mir die Erinnerungsboxen...das ist wirklich ein tolles Geschenk! Kannst du mir vielleicht verraten, wo du die Boxen-Rohlinge her hast...die scheinen nahezu die perfekte Größe zu haben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.