Donnerstag, 6. März 2014

Beauty is where you find it



GRÜN das ist das erste Thema im März bei luzia pimpinellas 
Fotoprojekt BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT.



Das Leben ist eine große Leinwand, bemale sie so bunt du kannst. Danny Kaye



Heute ist ja herrlichstes Frühlingswetter hier im Norden. So kann es gerne weiter gehen. Die Terrasse lädt da doch direkt für eine kleine Pause ein :-)




Viele bunte & sonnige Grüße



Kommentare:

  1. Was für ein tolles grün!! Schick uns mal ein bisschen Frühling rüber!! :9 Bei uns ist derzeit eher Herbstwetter! :(
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani, ja es grünt schon überall :-) Toll!!!! Ich hab heute bei Ikea gleich mal einen neuen Gartentisch ergattert. Der wird morgen bei Frühlingswetter gleich mal eingeweiht :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ha...dein Grün fällt aus dem allgemeinen Rahmen...wie schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. cooles Graffiti in meinen Lieblingsfarben ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut! Mal keine Pflanze... :D
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani, die Kante zwischen Rasen und "Schotter" (da hab ich mich auch belehren lassen müssen) ist aus Holz. Die Kiesschichten fehlen noch. VG Bine

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.