Montag, 24. März 2014

Erinnerungsbox II

Wieder eine Erinnerungsbox für erste Strampler und Co vom Nachwuchs.
 Die Box ist gerade groß genug für die allerersten Stücke, 
die man gerne zur Erinnerung behalten möchte. 










Es hat mir total viel Freude gemacht die Box zu gestalten.


Kreative Grüße für heute



Kommentare:

  1. Liebe Dani
    Ich hab für beide Kinder auch so eine Erinnerungsbox. Aber sie sind weit entfernt von deiner wunderschönen Box. Die eine haben wir geschenk bekommen und die für die Kleine hab ich mit Stoff überzogen und die Gaburtsanzeige drauf geklebt.
    Jetzt, da ich dein Meisterwerk sehe, würde ich am liebsten drauflos werkeln und neue machen. Aber Kind, die Zeit die das wieder in Anspruch nimmt. Wahnsinnig!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Box! Tausend Dank liebe Dani fürs gestalten! Klemens wird sichsicher sspäter mal darüber freuen!
    Ganz liebe grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.