Dienstag, 3. Dezember 2013

Tattoo für die Wand

Heute eine kleiner Nachtrag zu dem Adventskalender von unserem Junior. Irgendwie fehlte mir was für die Wand und ich habe spontan an ein Wandtatoo gedacht. 
Fündig geworden bin ich im silbensalon. Dort findet Ihr Wandtattoos, Textiltattoos, Autotattoos und mehr, es gibt jede Menge Vorschläge und wer mag wird selber kreativ. 

Aus dem Wintermärchen ist dann hier einfach ein Winterzauberwald geworden. 




Das schräge "E" gibt dem Tatoo irgendwie das gewisse Etwas - dem Sohnemann gefällt es auch und das freut mich dann am allermeisten. 

Wenn Ihr mögt, schaut doch mal im silbensalon vorbei - man bekommt dort richtig Lust seine Wände mit Worten zu gestalten.



Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche - viele Grüße



Kommentare:

  1. Einfach wunderschön!! Das paßt perfekt zu Deinem tollen Adventskalender! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Wintermärchen ja schon ganz schön...
    Der Spruch ist dann noch das 'I'-Tüpfelchen...
    Sehr schön... ;-)
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich die perfekte Ergänzung zu Deinem zauberhaften Adventskalender!!! Total schööön...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani
    Deine Tännchen sehen klasse aus. Phu, die Arbeit die du mit denen hattest. Aber es hat sich gelohnt.
    Herzlichen Dank fürs Vorbeischauen bei mir und den lieben Kommentar. Gell, als "Stempler" weiss man wie viel so eine gestempelte Weihnachtskarte zu tun gibt und da freut mich dein Kommentar natürlich sehr. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.