Donnerstag, 5. Dezember 2013

Dezembertagebuch

Ich bin ganz begeistert von der Idee eines Dezembertagebuches. Schon länger hatte ich mir überlegt, dieses Jahr auch mal eines zu schreiben. Erst wollte ich mir ein Kit dafür bestellen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden, denn ich hatte mir vor kurzem bei Stampin up das Smashbook "This and That" bestellt und mich nun dazu entschieden es damit mal zu versuchen. 

Allerdings ist das ja ein ganz schön großes Projekt und eine ziemliche Herausforderung für mich und fällt mir auch gar nicht so leicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass es in ein paar Jahren schön sein wird, darin zu blättern und zu sagen, weißt du noch, damals im Dezember 2013 . . . 

Ich versuche immer ein kleineres oder größeres Highlight eines jeden Tages herauszupicken. Hier mal die ersten Seiten: 












Viele Grüße für heute und ich hoffe Ihr kommt 
alle gut und unbeschadet durch den Sturm.





Kommentare:

  1. Das sieht ja schon mal ganz wunderbar aus, liebe Dani!! Scheint ein richtig großes Projekt zu sein... woher nehmt Ihr lieben kreativen Bloggermädels bloß die Zeit??? Irgendwie muss mein Tag weniger Stunden haben, anders kann ich mir das nicht erklären ;-) Bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht mit Deinem Dezember-Tagebuch!

    Schönen Nikolaustag und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      vielen Dank! Ja mit der Zeit ist das echt so eine Sache, ich muss auch echt aufpassen, dass ich mich nicht so verzettle - …..
      LG
      Dani

      Löschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.