Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten


Die Weihnachtsbotschaft:

Es gibt 
keine größere 
Kraft als die 
Liebe. 
Sie überwindet 
den Hass, 
wie das 
Licht 
die Finsternis.










In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen 
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, 

mit vielen schönen Überraschungen und zauberhaften Momenten.


Danke, dass Ihr hier immer wieder vorbeischaut.
Danke auch, für Eure vielen lieben Kommentare.

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Schööööööön ! Ich wünsch dir auch schöne Weihnachten, entspannte Feiertage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr !!! GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani
    Das hast du sehr schön gesagt.
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest, Zeit zum Genießen und für Deine Lieben wünsche ich Dir, liebe Dani!!! Hab es fein...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani, von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest. Ich bin froh, Dich in den weiten Welten des www gefunden zu haben ..
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.