Donnerstag, 12. Dezember 2013

Sternenzeit




In uns selbst liegen die Sterne des Glücks. 
Heinrich Heine





Habt Ihr schon was schönes vor am Wochenende? 

Wir werden am Samstag versuchen den schönsten Weihnachtsbaum zu finden, 
das ist ja immer eine ganz schöne Herausforderung und dann will ich meine Weihnachtspost endlich auf den Weg bringen. 

Zwischendurch auch ein bisschen Innehalten - Kerzen anzünden - es gemütlich machen - mein Dezembertagebuch weiter füllen (ich bin tatsächlich 2 Tage im Rückstand) - Spazieren gehen . . .


Lasst es Euch gut gehen, habt ein schönes 3. Adventswochenende



Kommentare:

  1. Hallo Dani, habe die auf deine Frage zu dem Drucken bei meinen Schildern in den Kommentaren geantwortet! Viel Erfolg bei der Weihnachtsbaum-Suche. Aber geschmückt ist doch jeder Baum der Schönste!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch von Heinrich Heine gefällt mir sehr, liebe Dani! Ich wünsche Dir viel Glück auf der Suche nach dem weltallerschönsten Weihnachtsbaum und einen entspannten 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.