Freitag, 20. Dezember 2013

12tel Blick


Dank Tabea habe ich unseren Birnbaum (mit der Buchsbaumhecke) in diesem Jahr jeden Monat einmal fotografiert. Die Veränderungen sind mal größer und mal kleiner. 

Mir hat es total viel Freude gemacht und ich überlege mir jetzt schon, welchen Blick ich 2014 mit der Kamera jeden Monat einfangen möchte. Mal sehen . . . 


Nur wer ein Auge dafür hat, 
sieht etwas Schönes und Gutes, 
in jedem Wetter, 
er findet Schnee, 
brennende Sonne, 
Sturm und ruhiges Wetter schön, 
hat alle Jahreszeiten gern 
und ist im Grunde damit zufrieden, 
dass die Dinge so sind wie sie sind. 
Vincent van Gogh



Hier nun mein 12tel Blick von Januar bis Dezember:



















Ich wünsche Euch ein schönes 4. Adventswochenende

Kommentare:

  1. Liebe Dani, Du hast etwas umgesetzt, was ich mir schon lange vorgenommen habe und ich finde Deine Bilder ganz wunderbar! Ich komme sehr gern wieder vorbei, weil ich es hier wirklich sehr interessant finde.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein 12tel Blick durch's Jahr ist klasse!
    Vielen Dank auch für den schönen Spruch!
    VG + ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Die letzte Spiegelung ist noch ganz wundervoll geworden! So ein feines Platzerl!

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schwesterherz, die Idee mit den Fotos vom Baum ist ganz toll. So erwacht der Baum zu richtigem Leben.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani, das ist ein besonders schöner Blickwinkel mit dem Baum und der immergrünen Hecke. Sehr schöne Anlage des Garten mit der Natursteinmauer und der Haselzäune (oder Weidenzäune ?). Das Projekt mit dem 12tel Blick finde ich total spannend und auch bei dir sieht man schön die Veränderung über das Jahr hinweg. Hab vielen Dank für deinen Kommentar bei uns - auf deinen Baum bin ich schon gespannt *gg* ! Ich wünsch dir einen gemütlichen Adventsabend und einen guten Start in die Weihnachtswoche ! GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön,wie die Steinmauer den Baum in Szene setzt !
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.