Donnerstag, 14. November 2013

Reichlich Auswahl


Jetzt habe ich aber wirklich reichlich Auswahl an Weihnachtskarten. Hier sind noch ein paar von meiner kreativen Weihnachtskartenproduktion.










Jetzt muss ich nur noch entscheiden, wer welche Karte bekommt :-)

Mein nächstes Projekt ist der Adventskalender für unseren Sohn. Da habe ich hier im www eine tolle Idee gefunden. Wenn er fertig ist, zeige ich ihn euch gerne. 
Also, schaut gerne wieder vorbei, wenn ihr mögt. 

Herzliche Grüße und noch eine schöne Restwoche


1 Kommentar:

  1. Hi Daniela,

    schöne Weihnachtskarten hast du da gemacht : ) Warst ja echt fleißig!
    Grüß die Sachenmacher heute von mir! Ich werde an dich denken...bin total traurig das ich diesesmal nicht dabei sein kann. Viel Spass dir!
    Liebe Grüße
    Franka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.