Freitag, 1. November 2013

Karten für die schönste Zeit . . .

Wie versprochen, hier zwei weitere Weihnachtskarten,
 dieses mal ganz schlicht getaped. 







Jetzt dauert es nicht mehr lange 
und bei den Sachenmachern 
heißt es Landgang zum Advent. 
Wohnt Ihr in Hamburg 
oder im Hamburger Umland - 
dann lohnt sich ein Ausflug nach Bullenhausen, 
an die Elbe, auf jeden Fall. 
Der Markt findet vom 14. bis 16. November statt. 



Viele Grüße und schön, dass Du vorbeigeschaut hast. 


Dani

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Karten hast du da gemacht! Das macht richtig lust auf Weihnachtskarten basteln, ABER.... ich hab letztes Jahr welche gebastelt mit Stoff- und Spitzenresten und habe dann keine Zeit mehr gehabt sie zu verschicken, also habe ich noch "Lagerware" ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Auch schlicht ist schön - wie deine Karten zeigen!
    Danke für den Tipp mit den Sachenmachern in Bullen hausen; ich wohne zwar im nördlichen Hamburger Umland, aber das isr kein Weg dahin. Wenn es terminlich passt, schau ich gerne vorbei - für sowas bin ich immer zu haben!

    Liebe Wochenendgrüße, Maje

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dani, schöne Karten.. und nach Bullenhausen isses dieses Mal ein büschen weit:-( LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.