Freitag, 29. November 2013

Advent, Advent...

…und alles ist nun schön geschmückt. 




Wir haben dieses Jahr keinen klassischen Adventskranz,
 sondern ich habe ein quadratisches Metallgestell 
mit den vier Kerzen bestückt und alles mit Moos ausgefüllt 
und ganz rustikal mit Tannenzapfen und Sternen aus Birkenrinde belegt. 



Meine Tafel liebe ich inzwischen über alles und bin ganz froh, 
dass unser Junior sie nicht mehr haben wollte. 



Sterne dürfen natürlich auch nicht fehlen...







Unsere drei Engel stehen in der Küche auf der Fensterbank. 
(habe ich vor zwei Jahren mal selber gemacht - 
aus Holz, Pappe, Styroporkugel und ganz viel Gips)




Manchmal brauchst du einen Engel . . .





Auch die Kanne mit Wasser auf dem Kamin hat ein Sternchen bekommen. 




Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Adventszeit, 
und ganz viel Zeit für Euch und Eure Familie

3 Kommentare:

  1. sooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön bei Dir :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. total schöne natur Deko, die Engel sind wunderschön, der weisse Text auf der schwarzen Tafel macht richtig gute Adventsstimmung, wenn ich das Weihnachtsgesteck anschaue, kann ich das Moos fast einwenig riechen, alles in allem eine traumhafte Winter-Deko.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann kann die Weihnachtszeit JETZT ja starten!
    Schön sieht es bei Euch aus...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.